Keine Party und Rollcalls…

Heute Abend mal keine Party, die meisten sind schon fürs Wochenende weg, weil morgen Feiertag ist. Insgesamt gibt es hier überhaupt viele Feiertage! Morgen fallen Santa Maria und Kindertag dann zumindest sogar auf einen :P. Aber deswegen sind halt viele zu den Familien. Ashley (mein Mitbewohner) ist auf einem Trip mit der Uni, die fahren für das verlängerte Wochenende zum Strand, ca. 400 Kilometer ins Hotel, war aber leider wohl kein Platz mehr frei … Dafür habe ich schon wieder die nächste Einladung für ein Barbecue am Sonntag … hier geht echt was ab Leute, keine Frage :P.
Morgen gucke ich dann mal nach nem Handy, das Telefonieren hier ist auch echt ein bisschen nicht so intuitiv würde ich mal sagen… es gibt Vorwahlen für die Städte, ok, aber dafür noch Vorwahlen für den Provider, den man benutzen möchte und in einige Städte gibt es auch wieder nur einige Provider. Bei Handys kostet es dann mehr, wenn man nicht mehr im eigenen Bundestaat ist, was bei Leuten, deren Eltern woanders wohnen, öfters mal der Fall ist … ich werde da auch noch mal ganz durchsteigen denke ich :P.
Die Temperaturen sind hier übrigend tagsüber meist so 40 Grad und Nachts dann so 30…

Mittlerweile gibt es auch ein paar Links von Rollcall u.Ä. der Konferenz online (youtube natürlich):

RC des spontan gegründeten LC Caconde: http://www.youtube.com/watch?v=-Y-TnyVxM9o
RC Campinas: http://www.youtube.com/watch?v=muwLAKdGpWc
den RC von Campinas lernen geht hier 🙂 : http://www.youtube.com/watch?v=jbW8vzxj_T8
RC Franca: http://www.youtube.com/watch?v=zTJL_IcacoA

und dann haben wir noch unseren Big Brother Kandidaten, der mit dem Preisgeld den internationalen Kongress unterstützden möchte – also schön abstimmen :D:
eliabe: http://www.8p.com.br/bbb/eliabebbb/perfil

Soweit für heute, demnächst wohl mehr, reicht ja auch erst mal für den Anfang 🙂 und ihc muss erst mal ausschlafen :P.
Also lieben Gruß und bis denne,
Felix

Related posts:

Your email address will not be published. Required fields are marked *