Müllmänner, Wachmänner und Sandalen…

Mittlerweile gewöhnt man sich doch an so einige Sachen, wie, dass die Müllmänner zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten kommen (ich habe sie schon um 5 Uhr nachmittags gesehen, gestern aber z.B. um 1 Uhr morgens). Die Wachmänner allerdings, die hier in den meisten Gebäuden unten sitzen, sind 24 Stunden am Tag da, also auch morgens um 4, wenn man dann nach Hause kommen sollte …
In der Mall stehen sie dann sogar 8-10 Stunden am Tag am selben Fleck vor einem Geschäft und rühren sich nicht, 7 Tage die Woche teilweise… echt ein Knochenjob!

Gestern war ich neue Fotos machen für den nächsten Anlauf bei der Polzei heute. Ich sehe auf den Fotos noch mehr aus wie ein Verbrecher, aber mal gucken, ob die mich gleich auf die Fahndungsliste setzen…
Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich meine Sandalen repariert, weil der eine Schuh schon auseinanderfiel, nachdem er mich gut ein Jahr durchgängig in Afrika und danach noch 3 Jahre im Sommer begleitet hat und eigentlich im Einkauf nur 5 Euro gekostet hat. Ich habe nun für den einen Schuh ca. 2,5? bezahlt – also ungefähr noch mal den Kaufpreis. 😛 Wenn er nun noch mal so lange hält, ist es das wohl wert ;).

Related posts:

Your email address will not be published. Required fields are marked *