Karneval?? Zahnarzt? Sao Paulo!!

… irgendwie fühle ich mich gerade wie die US Notenbörse … gut zu wissen, dass es wieder bergauf geht :P.

Ich war gerade beim Zahnarzt … 🙁 .
Behandlung lief eigentlich ganz ok, bin fast dabei eingeschlafen, aber danach kam dann ein bisschen Schmerzen, wobei er aber gesagt hat dass das ok ist erst mal, weil er doch ne ganze Menge gemacht hat (Zahnwurzelreste gereinigt und dann erst mal wieder zu gemacht). Alles mit Technik aus Deutschland und die Schweiz, auf die er doch richtig stolz ist ^^. Hat auch den schweizer Lieferservice erwähnt – Sonntag in der Schweiz angerufen, Montag morgen standen sie bei ihm auf der Matte! Nun habe ich noch die Betäubung in der Fresse, mal gucken wie das ausgeht (bezahlen muss ich dann erst nach Karneval, wenn ich wieder mein nächstes Gehalt habe, so kann ich mehr während Karnevel ausgeben :P). Eigentlich hatte ich vor Karneval in Salvador zu verbringen – das ist so Karneval die Richtung: wenn du ne Freundin hast, lässt die dich dann nicht aus dem Haus ^^.

Nun gehen aber 2 von 3 Freunden, die ich eigentlich dort erwartet hatte, in eine andere Stadt (nach Diamantina), wo es auch nen guten Karneval gibt – aber wenn ich dort hinginge, bräuchte ich noch nen Platz zum Schlafen. Den habe ich entgegen meinen Erwartungen in Salvador nun doch leider auch net mehr, weswegen ich gerade etwas in der Luft hänge – in 2 Wochen geht es los, aber das ist nun doch auch wieder typisch brasilianisch! Man gewöhnt sich dran :). Mal gucken, was die nächsten Tage geben.
Ich hänge nun doch wieder ein bisschen in der Luft. Die letzten beiden Male bin ich halt auch komplett auf eigene Faust gereist und dann wurde wieder alles über den Haufen geworfen – ich hätte nun echt mal Bock auf ne optimale Reise – hey Karneval in Brasilien man!

Hm, gerade also wieder ein bisschen gemischt. Schütten tut es gerade auch noch wie aus Kübeln, da ist dann immer schlecht weggehen…

Das habe ich aber auf jeden Fall nächstes Wochenende in São Paulo vor, wird auch mal Zeit, dass ich dort hinkomme :).
Platz zum pennen habe ich dort dann zumindest schon mal und eine australische Party am Samstag :). Hoffen wir das Beste :D.

Related posts:

Your email address will not be published. Required fields are marked *