Warmschrank, Pinga Fogo und CCVPIS

Nachdem unser Kühlschrank nun kaputt war und mein Mitbewohner sich nun endlich dazu durchgerungen hat einen neuen zu kaufen, hat er dies in der Stunde der Zeitumstellung gemacht, weswegen es anscheinend bei der Bank ein Problem gegeben hat – nun kommt der neue Schrank erst am Montag! Also schon 2 Wochen ohne … naja, halt mit Warmschrank, nech? 😛

Ein ähnliches Problem gab es auch bei der Satellitenfernsehfirma – auch kein Fernsehen gerade!

Gestern hatten wir nun noch mal ein Pinga Fogo für einen anderen AIESECer, der zu Nokia in Ungarn geht. Er wusste ziemlich viel, aber trinken musste er trotzdem! 😛 Es wurde noch eine geile Party ;).

Die Bewerbung für den internationalen Kongress läuft auch gerade, Interview hatte ich am Dienstag und am Ende des Monats weiss ich dann endlich, wie meine Zukunft hier aussieht …

Related posts:

Your email address will not be published. Required fields are marked *