Goiania

Meine zweite Konferenz als Trainer und diesmal auch als Coach – helfen den Information Management Bereich aufzubauen – war mal wieder ein voller Erfolg :). Es waren auch 2 Mitglieder des nationalen Vorstands da. Die Stadt gibt es seit ca. 60 Jahren und hat mit Brasília, der Hauptstadt so ein bisschen eine Köln – Düsseldorf Rivalität, eigentlich, aber weil AIESEC in Brasília das LC vor Ort gegründet hat waren wir eine gute Mischung aus beidem :).
Direkt als ich angekommen bin, haben die Leute nicht nur mich, sondern auch den netten Herrn Straßenhütchen vom Parkplatz vor den Augen der Wachpolizei mitgenommen (ok, sie haben gerade nicht geguckt :P). Weitere Begleitung fand dieser dann noch von einem Stück Styropor “genau sowas habe ich für meine Gruppendynamik gesucht!”, bis der Fahrer es dann vergaß, und da es auf Grund der Größe sowieso eher ein Sonnen-(und nicht Schatten, sprich im Auto)dasein fristete, überlebte es die Beschleunigung auf 60km/h nicht und schied wieder von uns :P.
Dafür bekam der Straßenhut noch den Namen “Funfa”, und bis zum Schluß konnte den keiner erklären :P.

Die Leute waren echt gut drauf und ich habe echt Lust zurück zu kommen :). Da meine drei Mitbewohner ja alle aus der Gegend kommen, dürfte das glaube ich auch noch demnächst mal möglich sein. Jede Menge Einladungen habe ich auf jeden Fall schon :).



> Alle Fotos <

Related posts:

Your email address will not be published. Required fields are marked *